Archiv der Kategorie: Bildergalerie

JMV spielt auf dem Chritkindlmarkt

Am 4. Dezember 2016, dem 2. Adventsonntag trat das Orchester zum ersten Mal unter der Leitung des neuen Dirigenten Steffen Schmitt auf. Die weihnachtlichen Stücke und das Ambiente des Fürstenfeldbrucker Christkindlmakrtes stimmten die Zuhörer nicht nur auf die Weihnachtszeit ein, sondern schürten auch die Vorfreude auf das kommende Weihnachtskonzert am 11.12.2016 um 16:00 Uhr im Sparkassensaal.

Altstadtfest 2016 – Abschied von Werner Maurer

Am 24.07. spielte das Orchester den letzten Auftritt vor den Sommerferien. Bei sommerlich warmen Temperaturen unterhielt das Orchester die Zuhörer für ca. 2 Stunden mit Stücken quer Beet. Und gleichzeitig war es auch der letzte Auftritt mit Werner Maurer als Dirigent im JMV. Verabschiedet wurde er von allen Musikerinnen und Musikern. Alle bisherigen Vorstände machten den Weg von der Bühne des JMV zu einem besonderen Weg. Wir bedanken uns für sein langjähriges Engagement im Verein und wünschen ihm alles Gute!